Mehr Kaffee trinkt auch euer Meister nicht! Lebensgefahr?

Egal ob der Meister nach seinem letzten Wutanfall, der Kunde am Kaffeeautomat oder der Chef im Büro – Kaffee gehört zu unserem Alltag. Doch welche Mengen des schwarzen Morgentrunks diese beiden „Newcomer“ von die Denkaz bei dem Videodreh zu ihrem Song „Kaffee to Flow“ trinken mußten ist Übermenschlich. Doch die beiden Künstler wahnen: „Wir sind professionelle Kaffeetrinker! Nicht trainierte Kaffeeneulinge könnten bei Nachahmung schwere bis unheilbare körperliche Schäden davontragen! Beim Videodreh haben wir ca. den durchschnittlichen Kaffee-Jahresverbrauch von 1000 Ottonormalbürgern getrunken, und werden dieses Jahr wohl nicht mehr schlafen gehen!“

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.