Am Bau TV telefoniert mit… „Ronny Schäfer“ (Kranplätze müssen verdichtet sein!)

„Am Bau TV“ telefoniert mit… „Ronny Schäfer“ (Kranplätze müssen verdichtet sein!) – Lange war es still um Ronny Schäfer, doch wir wollen wissen wie es dem Kult-Kranfahrer – darum haben wir uns „eine“ Nummer von Ronny raus gesucht und bei dem Herrn Schäfer angerufen. Erstaunlich, Ronny ist aus dem Krangeschäft ausgestiegen… auch wir sind nur originale Nichtskönner! „Am Bau TV“ telefoniert mit… „Ronny Schäfer“ geht noch weiter. In den nächsten Folgen erfahrt Ihr, ob wir Ronny gefunden haben, warum ein Bandmaß mindestens 8 Meter lang sein muss und warum „Sonnenuntergang“ auf Norwegisch nicht „Helsinki“ heißt!

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.