Der Schneepflug mit der besonderen Technik

Auf den ersten Blick denkt man, dass dieser Schneepflug mit seinem Anhänger driftet. Aber in Wirklichkeit ist hier eine lenkbare hintere Achse verbaut, welche den Anhänger in einem bestimmten Winkel mitfahren lässt. Somit lässt sich mit einer Fahrt eine sehr breite Spur vom Schnee befreien. Der Umgang mit diesem Gefährt ist gar nicht so leicht wie es aussieht und erfordert dem Fahrer gewisses Können ab. In Deutschland gibt es ähnliche Techniken, damit man großflächig die Straßen vom Schnee befreien kann. Allerdings sind diese im Handling wohl einfacher und fortschrittlicher, als die hier gezeigte Methode. Dennoch sehr interessant anzusehen.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.