Wie kommt der Nagel in dieses Holz rein?

Mit diesem Trick kannst du einen Nagel in ein Stück Holz schlagen, was eigentlich nicht funktionieren kann. Aber nichts ist unmöglich und Steve Ramsey zeigt in diesem Video, wie man mit viel Genialität (oder Langweile) und mit recht einfachen Mitteln, das Unmögliche wahr werden lassen kann. Letztendlich macht er sich die Eigenschaft von Holz zu nutze, welches sich mit Hitze und Feuchtigkeit verformen lässt. Dadurch kann er das Werkstück so verformen, dass der Nagel eingesetzt werden kann. Anschließend muss die Prozedur mit Feuchtigkeit und Hitze noch mal wiederholt werden und das Holz lässt sich so wieder in den Ur-Zustand bringen. Schon ist die Illusion perfekt.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.