Mann baut aus einem Sitzrasenmäher einen Mini-Cat Dozer

Was dieser Kollege in seiner Garage zusammengeschraubt hat ist schon sehr bewundernswert! Er baut sich aus einem alten Sitzrasenmäher einen sehr detailgetreuen CAT-Bulldozer und hat ihn zum Mini-Schneepflug umgewandelt. Wie man im Video sieht, sind alle Funktionalitäten gegeben und bei seinem ersten Ausflug macht er einen guten Eindruck! Lane Hanson, so der Name des Erbauers, wollte damit eigentlich nur etwas Spass haben, wenn er das nächste Mal den Schnee in seiner Einfahrt räumt. Mittlerweile ist er zum Internet Star geworden. Das Video haben mehr als 1 Millionen Menschen bereits gesehen. Wahrscheinlich, weil es ein kleiner Männertraum ist, den Lane sich hier verwircklicht hat.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.