Das 1,5 Millionen Euro Wohnmobil

Wer kennt das nicht? Du bist im Urlaub und findest immer keinen Parkplatz für deinen Porsche. Damit ist jetzt Schluss! Das 1,5 Millionen teure Volkner Perfomance S hat immer den eigenen Parkplatz mit dabei. Wie in einer Art Schublade lässt sich nämlich ein Auto mit diesem Wohnmobil transportieren. Angetrieben wird das 12 Meter lange Gefährt von einem 500 PS starken Motor. Der Wohnraum beträgt zwischen 30 und 35 qm. Dazu gibt es mehrere Klimasysteme sowie Heizungen.
Also wer demnächst mal völlig unabhängig sein möchte und dabei nicht auf Luxus pur verzichten will, ist hier sicherlich gut beraten. Allerdings benötigt man eben auch etwas Kleingeld dazu…

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.